#2020für2025
20 Projekte für die Magdeburger Bewerbung als Kulturhauptstadt Europas 2025!

Am 3.3 lagen 121 Kugeln in der goldenen Trommel. 121 Projekte, die im Bewerbungsbüro Magdeburg 2025 bis zum 21. Februar gelandet sind.
Poetry-Slammerin Katharina Herber und Poetry-Slammer Leonard Schubert haben insgesamt 20 Projekte ausgelost. Diese Projekte erhalten eine Unterstützung in Höhe von 250,00 Euro und werden somit in ihrer Duruchführung unterstützt.
WICHTIG: Aus aktuellem Anlass werden die Veranstaltungen nicht in nächster Zeit stattfinden.
Bei der Auslosung waren viele Akteure vor Ort, die ein Projekt eingereicht haben. Viele haben an dem Abend ihre Idee in der Runde erläutert und es wurden Kontakte ausgetauscht.
Auch ein Treffen der 20 Projekte hat bereits stattgefunden. An diesem Tag konnten bereits gemeinsame Fragen geklärt und/oder Hilfestellungen angeboten werden.
Wir freuen uns auf die Vielfalt im Jahr 2020 - und auf die Unterstützung vieler MACHERINNEN und MACHER für die Magdeburger Bewerbung als Kulturhauptstadt Europas 2025.
Die ausgelosten Projekte finden Sie hier!
Weitere News
- Flächen der Aerosol-Arena sollen als Orte für urbane Kunst erhalten bleiben
- 5 Tipps für die #StayHomeChallenge